DieAuserwählteN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DieAuserwählteN

Willkommen in Euerem Forum!Hier gibts alles und jenes über unsere Gilde. Hoffe ihr kommt zu recht.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Geschischte!!

Nach unten 
AutorNachricht
KaraKartal
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
KaraKartal


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Bayern:)

Die Geschischte!! Empty
BeitragThema: Die Geschischte!!   Die Geschischte!! EmptySa Aug 27, 2011 5:56 am

Vorgeschichte

Vor der Gründung war KaraKartal mitglied bei einer alten bekannten Gilde Namens SuperSaiyajins. Nachdem ich das Max lvl 35 erreicht hatte habe ich ca. 1 Monat elspause gemacht.

Gründung

Als der Monat vorbei war war Die Gilde SuperSaiyajins inaktiv. Ich spielte 2-3 Tage(ganz allein Sad ..), danach hab ich einfach meinen Bruder gezwungen sich das spiel zu installierenxD - Also YoZgaT0066 - jetzt hatte ich wieder jmd zum schreiben:D. Nach ca. 3 Tagen hat mich mein Bruder überredet eine eigene Gilde zu Gründen. Nach langem überlegen für einen Namen, war am 14.03.2011 die Zeit reif für die Geburtsstunde der Gilde [DieAuserwaehlten].

Die zZ längsten 4 Mitstreiter sind YoZgaT066(früherer Name seines Magierritters), CodGeasknigh und Lindita! Natürlich alle nach mir geek !!

Das war es dan auch schon...
Nach oben Nach unten
https://auserwaehlten.forumieren.com
 
Die Geschischte!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAuserwählteN :: Entstehung - DieAuserwaehlteN :: Das zustanden kommen der Gilde!-
Gehe zu: