DieAuserwählteN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DieAuserwählteN

Willkommen in Euerem Forum!Hier gibts alles und jenes über unsere Gilde. Hoffe ihr kommt zu recht.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kara sein Hoheritter;)

Nach unten 
AutorNachricht
KaraKartal
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
KaraKartal


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Bayern:)

Kara sein Hoheritter;) Empty
BeitragThema: Kara sein Hoheritter;)   Kara sein Hoheritter;) EmptySa Aug 27, 2011 7:50 am

Ich setzte mit meinem Hoheritter auf die skills Rüstung Zerreißen, Kick, Rotierender Einschlag und Summende Klinge.
So für die die noch die Skillleiste B haben, da hab ich noch so als launenskills Windmühle, Unendliche Schlinge, Doppelhieb und Armageddonklinge.

Für Combos kommen die rot geschrieben Skills in frage wobei man auch Windmühle benutzen sollte wenn man weis das der gegnerg keine mp hat(z.b. Er hat sich oft fallen lassen oder ein 300 mp skill gemacht). Armageddonklinge dient für mich meistens bei renas und aishas sind einfach leichter zu catchen diese graßhüpfer und teleporter...

Bei den Socklungen achte ich auf 20% speed kritisch bewegungs- und Sprunggeschwindigkeit so gut wie nahe an die 20 % und trefferwarscheinlichkeit sollte auch da sein 8-10 % sollten reichen. Ausweichen ist für mich nicht so wichtig deshalb hab ich nur meisten 3-5 %.

Combos: 2xyyy -> y yyRüstung zerreißen xxy yy kick ->-> yyy xxy skill und so weiter findet selber welche probierts aus es gibt viele möglichkeiten..
zum combo starten nehme ich meisten ^y

Ich hoffe es hilft einigen weiter...

MfG KAra king
Nach oben Nach unten
https://auserwaehlten.forumieren.com
 
Kara sein Hoheritter;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kara´s Erzählung..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieAuserwählteN :: Elsword Das Spiel :: Tipps, Tricks und Fragen 4 PvP-
Gehe zu: