Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 25 Ort : NRW
Thema: Wanderer Stern Di Feb 28, 2012 6:31 am
Es war einmal ein Stern, der hieß Weander (Weander heißt auf Sternisch "Der Wanderer") er hatte langeweile in der Galaxy weil er wissen wollte wie es sich auf der Erde zu leben war. Als er einschlief war er ein Vogel ein süße Nachtigall mit zarter Stimme und fragte mit zarter Stimme:,,Wie bin ich hier her gekommen ?" Da kam eine helle stimme mit Lilanen Haare und doppelnen Zopf :,,Haha das war mein Werk du wolltes zur Erde und wissen wie das Leben dort ist? Ich sage dir es ist nicht toll." Weander glaubte das Mädchen nicht und fragte ihn:,, W-wer bis du?" Sie antwortete ,,Aisha Prinzessin der Seelen auch Seelenprinzessin genannt ich bin sozusagen jemanden der den Dämonengott Heascher kennt." Weander sagt :,, LOL XD ja klar und ich kenne den Weihnachtsmann" Aisha Holte ihren Zauberstab herraus der aussah wie eine Axt aber auch wie eine Sense :,,Du willst auf der Erde leben dann tu es aber es war der falscher Wunsch." Aisha verschwand in nichts Während Weander nicht wusste wie man fliegt fällt er und fällt er schreit ,,HILFT MIR SO HILFT MIR DOCH!" Die Seelenprinzessin kommt und fängt ihn auf. Sie fragt : Na was denn da kann mann nichtma in ruhe ne tasse Cafe trinken schon brüllse rum ich arbeite 1345069 sTnde inner Woche also WAS IST!?" Weander fragt :,,1345069 Stunden?!" ,,Ja bei uns ist das anders in der Dämonenwelt ist alles anders" Weander fragt :,, Liebe Seelenprinzessin Aisha bitte mach mich wieder zum Stern ich gucke lieber da oben zu..." Aisha sagt :,, Nagut so soll es sein ich hoffe du hast was gelernt Weander
Weander wacht auf und denkt sich :,,War das nur ein Traum?" ein lilanen Stern leuchtet Weander grinst nur
Made by Penelopechen achja die Geschichte ist frei erfunden
KaraKartal Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 33 Ort : Irgendwo in Bayern:)
Thema: Re: Wanderer Stern Di Feb 28, 2012 6:55 am
nicexD
ich muss gestehen du hast eine Fantasie^^
Pretty Gildenverwalter
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 27 Ort : Bayern:)
Thema: Re Di Feb 28, 2012 9:13 am
Ich will auch sternisch können *-* Dann biete ich es als wahlfach an xD Nja kommen wir zum punkt...jaa fantasie hast du echt Das thema is auch gut aber deine sprache hört sich dann dich wieder nach kind an ;-) Aber is trotzdem gut & wie bist du eigl auf die geschichte gekommen?