Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 25 Ort : NRW
Thema: Dichter Yuuu Mi Aug 15, 2012 3:14 am
Sag,was hast du vor ohin willst du gehen, in dieser Dunklen Nacht? Suchst den Regenbogen, der dir die Richtung zeigt.
Tief in meiner Seele, Fehlt mir ein Stück Liebe und Geborgenheit. Nun bin ich allein, Gefangen in Trauer und Einsamkeit.
Warum bist du Gegangen, ohne Emotionen, lässt mich hier alleine stehen? du brachtest mich zum lachen bringst mich zum weinen, wenn du jetzt gehst.
Oh sag mir, Warum? Mit was hab ich das Verdient? Griff nach mir mit meiner Hand, Doch du wolltest sie nicht. Stichst mir in Herz, mit deiner Ignoranz. Sag mir, bedeute ich dir überhaupt nichts mehr?
Der Wind weht Die Tränen, hoch in den Himmel hinauf Die Kälte. Die Leere, Bleibt um mich herum.
Hörst du meine Schreie, der Verzweiflung? Sie hallen in der Dunkelheit.
Mein Herz ist gefüllt, mit Angst und Trauer, Hass,Leid und Schmerz, doch in meinen Gedanken, bleibt dein Lächeln, für immer fest gebrannt. Versuchte zu Vergessen, doch die Bilder wollen nicht gehen.
Ermutigst mich, dazu immer weiter zu gehen. Fiel ich hin, halfst mir wieder aufzustehen. Spul die Zeit zurück,den ich will sie wiederholn. Aber, du gehst, ist die Zeit schon vorbei?
Sag, was hast du vor Wohin willst du gehen, in dieser dunklen Nacht? Suchst den Regenbogen, der dir die richtige Richtung zeigt.
Tief in meiner Seele, fehlt es ein Stück von Liebe und Geborgenheit. Nun bin ich allein, Gefangen in Trauer und Einsamkeit.
Penelopechen Anfänger
Thema: Re: Dichter Yuuu Mi Aug 15, 2012 3:46 am
Ich hab dir verschwiegen wie groß die Wunde in meinem Herzen ist Der pochende Schmerz zwang mich doch nieder auf meine Knie
Zwei gleiche Gedanken zweierlei Menschen du und ich wir sind eins Ein Schimmer der Ängste in deinen Augen in tiefer Nacht So etwas passiert- wenn aus zwei Wesen- plötzlich ein ganzes wird Doch niemals erhofften wir beide uns das für uns zwei
Ein dunkler Schimmer kroch hinauf an am Rücken mir entlang Sünden von Wunden ausgelöst die niemald heilen kann Das was ich will liegt hinter mir, erreichen kann ichs nicht Vergangeheit - ein Spiegel der nun vor mir zerbricht
Oh Bitte, ich flehe, ich will es nur noch einmal sehen Dein Lächeln, vor mir im Sonnenlichter Tanz
Um ihn zu beschützen, den warmen Ort der aus meinem Herz entsprang habe ich versucht alles zu ändern was ich empfand Wir wollen nur leben für einen Morgen, für einen neuen Tag Jagen unserem Glück- auf leisen Wegen -hinterher
Die glühend heiße Hitze tanzt auf deiner nackten Hand Die Sicht verschwimmt durch fünfunddreisig Grad im weißen Sand Macht mich das stark? Macht mich das schwach? Ist diese Kraft in mir? Keine - Träne - vergiese ich hier
Ich hab dir verschwiegen wie groß die Wunde in meinem Herzen ist Der pochende Schmerz zwang mich doch nieder auf meine Knie Doch auch die Jahrzeiten warten auf niemand in ihrem weitem Lauf darum lasse uns schreiten über den Schmerz, in den neuen Tag
ChaosShadic Anfänger
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31
Thema: Re: Dichter Yuuu Mi Aug 15, 2012 6:31 am
*negative bewertung* òó
Penelopechen Anfänger
Thema: Re: Dichter Yuuu Mi Aug 15, 2012 8:19 pm
òó
ChaosShadic Anfänger
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31